Leistungen

Service

Neben Komplettausbauten, bieten wir auch Teilausbauten an:

 

- Einbau von Dachluken, Schiebe- und Aufstellfenstern, Long-Sleepern, Hochdächern

- Einbau von Belüftungs- und Standheizungssystemen

- Lackierarbeiten (Raptor-Lackierungen durch unseren Kooperationspartner LL-Cardetail)

- Unterboden- und Hohlraumkonservierung (durch unseren Kooperationspartner LL-Cardetail) 

- Installation von 12V und 230V 

- Installation des Wassersystems 

- Einbau Trockentrenntoilette

- Einbau Alarmanlage 

- Einbau etwaiger Anbauteile (Markise, Dachträger, Dachterrasse, Beleuchtungsvorrichtungen, Reserveradhalter, Schnorchel) 

 

Sollte etwas nicht auf der Liste stehen, schreib uns gerne eine kurze Mail oder ruf uns an. Wir sind uns sicher, dass wir dir weiterhelfen können. 


Individuell

Die Planung erfolgt selbstverständlich in enger Kooperation, schließlich wollen wir Deine individuellen Wünsche in die Tat umsetzen.  Je mehr Ideen du hast und je konkreter deine Vorstellungen sind, desto besser. Deinen Fantasien sind dabei (fast) keine Grenzen gesetzt.  Denn unser Ziel ist es, den für Dich perfekten Camper zu bauen. 


Maßgeschneidert

Mit Hilfe unserer CNC-Fräse ist es uns möglich deinen Ausbau nicht nur maßgeschneidert auf deinen Camper, sondern auch so leicht wie möglich zu bauen. So ermöglichen wir dir eine möglichst große Zuladung, damit du auf deinen Abenteuern auch auf nichts verzichten musst. 


Nach Abschluss des Projekts sind wir natürlich nicht aus der Welt. Bei Fragen und Problemen stehen wir dir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.