Das sind wir

Mike

Gründer der Campervanschmiede, gelernter KFZ-Mechatroniker und Vanlife-Enthusiast. Ganz nach dem Motto: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, setzen Mike und das Team all eure Wünsche für eure ganz persönliche Vanlife-Wohlfühloase um. Geht nicht, gibt's nicht!

Till

Als gelernter Tischler findet man ihn meist bei den Holzarbeiten der Vanausbauten oder bei der CNC-Fräse. Mit seiner außergewöhnlichen Haarfarbe ist er dabei nicht zu übersehen. Auch muss er als Jüngster des Teams den ein oder anderen Spruch über sich ergehen lassen

Jana

Jana hat es als einzige Dame im Team wohl nicht immer ganz leicht mit den ganzen Chaoten. Wenn es jemanden gibt, der damit gut umzugehen weiß, dann sie! Jana hat eine Ausbildung zur Tischlerin gemacht und ist somit auch ein super Allrounder in Sachen Camperausbauten. 

Fabrice

Ab sofort fließt internationales Blut durch das Team der Campervanschmiede! Fabrice kommt ursprünglich aus Belgien und unterstützt das Team seit 2022 als weiterer Tischler. Den ein oder anderen Kollegen hat er auch schon von belgischem Bier begeistern können. 


André

COMING SOON

Marc

COMING SOON

Julian

Unsere schnellste Einstellung: innerhalb von 24h war klar - Julian ist an Board! Seitdem übernimmt Julian die Planung und bringt unsere Ausbauten damit auf ein neues Level. Auch sorgt er für das musikalische Wohl und jede Menge gute Laune.

Pancho

Die gute Seele der Firma: Pancho, französische Bulldogge und Vanlife-Hund durch und durch. Wenn er nicht schläft, läuft er durch die Halle und sieht nach dem Rechten (und sorgt für gute Laune). Er freut sich über Besucher und stellt sicher, dass seine Streicheleinheiten dabei nicht zu kurz kommen. 


 

Du kannst Dir vorstellen auch ein Teil unseres Teams zu werden? 

 

Aktuell suchen wir Unterstützung als: 

  

KFZ MECHATRONIKER / KFZ MECHANIKER / KAROSSERIEBAUER (M/W/D) gerne auch als Meister 

 

SCHREINER/TISCHLER (M/W/D) gerne auch als Meister 

 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!


 

Bei Fragen kannst Du dich gerne jederzeit bei uns melden – wir sind ganz harmlos und beißen auch nicht.